[IP-SFS] CVS....subversion...sourceforge!

forum::für::umläute zmoelnig at umlaeute.mur.at
Sun Apr 23 21:23:01 CEST 2006

hallo.

habe mich gerade subskribiert und die archive durchstöbert.

ich denke, am einfachsten wäre es, ein sourceforge-projekt anzulegen.
da hat man CVS (oder Subversion!) zugang für die entwicklung und jogi
braucht also nix einzurichten (oder gar ssh-zugang gewähren)

wenn keiner was dagegen hat, lege ich also dort ein projekt "ip-sfs"
(oder gibts einen besseren namen?) an.

für den schreibzugriff bräuchte halt jeder einen sourceforge-account
(aber den hat ja eh jedeR, der ein bißchen OpenSource entwickelt), den
er (sind nur männer, oder?) mir dann mitteilt. (einfach auf
http://www.sourceforge.net anlegen)

ich würde auch vorschlagen, gleich subversion zu verwenden, das geht bei
sourceforge echt cool (und ist schneller als CVS, vor allem weil es noch
wenige leute benutzen)

mfg.asdr.
IOhannes