[IP-SFS] CVS....subversion...sourceforge!

forum::für::umläute zmoelnig at umlaeute.mur.at
Mon Apr 24 09:50:19 CEST 2006

Jogi Hofmüller wrote:
> Hi Hannes, Hi alle!

> Danke für die Mühe. Hab den Code schon im CVS auf tiger.mur.at, wo Aaron
> und Memfis bereits Accounts haben, sobald ich ihnen die Passwörter geb.
> Für dich kann ich natürlich auch schnell einen machen. Mir wär das
> derzeit noch lieber als bei sf ... Das Projekt ist vom Code-Umfang her
> (noch?) so klein, dass es fein Platz hat auf meiner Maschine :)

schade :-)
es geht da ja nicht so sehr um platz sondern darum, wie code (für die
öffentlichkeit) zugänglich gemacht wird. und was mit dem code passiert,
wenn wir alle (inkl. tiger) einmal nicht mehr sind (gibt ja leider genug
"open source" projekte, die mit der festplatte des einzigen entwicklers
gestorben sind).

egal, wäre lieb wenn ich auch einen tiger-account zum partizipieren
kriegen könnte (hängt der dann am mur.at ldap oder ist das ein ganz
neuer account?)

mfg.asdr.
IOhannes