+comunity+ [ml] nur mal so

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Di Sep 4 14:24:19 CEST 2018

Liebe Leute,

derzeit beschäftige ich mich mit den Möglichkeiten, die Interna der
Netze sichtbar zu machen.  Da ich jetzt *Mitglied* von
discuss.pytorch.org bin (und auch schon meine ersten Badges verdient
habe ;) ), hab ich dort zu stöbern begonnen, und das hier gefunden:

  https://github.com/utkuozbulak/pytorch-cnn-visualizations

dem hab ich eine *generierte* Orchidee übergeben, und zwar dieser
Funktion dieses Frameworks:

  https://github.com/utkuozbulak/pytorch-cnn-visualizations#deep-dream

was dabei herausgekommen ist ist im Anhang :)

Das Teil verwendet per default vortrainierte Netze, kann aber
umgeschrieben werden (probier ich gerade noch aus), um eigene Netze zu
verwenden.  Denke am Donnerstag gibt's wieder eine Diashow ;)

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller

    Ein literarisches Meisterwerk ist nur ein Wörterbuch in Unordnung.
    - Jean Cocteau