+comunity+ [ml] nur mal so

Christian Gölles c.goelles.privat at gmail.com
So Sep 23 16:29:03 CEST 2018

Hallo Leute,

ich habe einmal was zum Vergleichen bezüglich eines RGB-Lasers rausgesucht.
Beide Geräte sind rasch Verfügbar.
Preis 350.- VS 2000.- Euro

1. Die günstigste Variante mit der eine Umsetzung möglich ist. Gefunden bei
willhaben, Gebrauchtgerät:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ilda-800ma-rgb-showlaser-270465823/

Das Gerät ist Qualitativ nicht Hochwertig, der Lüfter mit hoher
Wahrscheinlichkeit relativ Laut, genauso wie die Scannereinheit. Leistung
ist ausreichend.

2. Der Kleinste, wenn ein neues Gerät wird:

https://www.showlasershop.eu/Kvant-Laser-Deutschland/Kvant-ClubMax-Serie/Kvant-ClubMax-1000-RGB-Pure-Diode-High-End-Showlaser.html

Qualitativ definitiv Hochwertiger, Leiser und genauer. Wartungsärmer,
bessere Divergenz der Lasermodule, etc.  und technisch einfach auf neuerem
Stand.

Werde auch noch versuchen mit Alex zu sprechen um die besprochenen Details
abzuklären.

LG derweil,

*Christian Gölles*
*Tel: +43 (0)660 563 55 331*