+comunity+ [ml] gestern

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Sa Sep 1 13:12:10 CEST 2018

Hoi,

Am Samstag, den 01.09.2018, 01:26 +0200 schrieb Dietmar Jakely:
> korrektur: vielleicht kann man das noch ändern, jakob is mei
> nickname, ich heiße dietmar

Klar, mach ich!

> beichte: das "im weitesten sinne" hat reni zwar aufgeschrieben, aber
> die fehlinterpretation stammt von mir – so wahr ich jakob heiße

Da hab ich eh "im weiteren Sinne" geschrieben.  Das sollte schon passen
;)

> info: heute am freitag habe ich eine günstige 4 TB wechselfestplatte
> (western digital) gekauft. am WE wird kopiert, datenübergabe dann
> montag – so wahr ich dietmar heiße

Spitze lieber Dietmar/Jakob!  So wahr ich Jogi heiße ;)

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller

Wenn tausend Menschen ein Monat lang an eine erfundene Geschichte glauben, dann ist das Fake News. Wenn eine Milliarde Menschen daran tausend Jahre glauben, dann ist es eine Religion. - Yuval Harari (via https://t.co/jhp1osRObA)