+comunity+ [ml] gestern

Dietmar Jakely jakely at aon.at
Sa Sep 1 01:26:30 CEST 2018

lieber jogi,

korrektur: vielleicht kann man das noch ändern, jakob is mei nickname,
ich heiße dietmar

beichte: das "im weitesten sinne" hat reni zwar aufgeschrieben, aber
die fehlinterpretation stammt von mir – so wahr ich jakob heiße

info: heute am freitag habe ich eine günstige 4 TB wechselfestplatte
(western digital) gekauft. am WE wird kopiert, datenübergabe dann
montag – so wahr ich dietmar heiße

ich liebe euch,
jietmok

Dietmar JAKELY