+comunity+ Re: +comunity+ AW: *kig* Verbaler sexueller Übergriff

vk helsinki at helsinki.at
Mo Mär 31 09:53:04 CEST 2003

joerg vogeltanz schrieb:
> liebe margarete,
>
> es wäre schon aufschlussreich, die attacke doch im wortlaut zu sehen, um
> sich ein objektives urteil bilden zu können. aber wenns wirklich stimmt,
> fände ich eine entschuldigung mehr als angebracht. das mit dem balkan ist
> natürlich im von dir genannten zusammenhang auch geschmacklos.
> wenn ich daran denke, was mir in graz von sog. "kollegen" schon alles verbal
> (vor allem hintenherum) zugemutet wurde und ich das auch noch ernst nähme,
> was ein trottel von sich gibt, käme ich aus dem gerichtssaal gar nicht mehr
> [...]

Ich wiederum denke, eine öffentliche Entschuldigung für diese
öffentliche Verleumdung von Margarete Markovic wäre angebrachter.
Ich dachte nicht, daß bei uns schon tschechische oder jugoslawische
Verhältnisse herrschen.
Ich dachte die private Erklärung und Entschuldigung für mein wohlwollend
gemeintes Kompliment für ihren Busen hatte gereicht.
Rein juristisch gesehen ist deine Verleumdung vor ca 200 Leuten
schwerwiegender, als mein "Kompliment" vor 2 Leuten.

Und evtl. eine Veröffentlichung des Wortlauts für diesen "sexistischen"
Übergriff, und am liebsten noch eine Definition von "sexistischen
Übergriffen", um spätere Mißverständnisse auszuräumen.
--
reini