+comunity+ AW: *kig* Verbaler sexueller Übergriff

joerg vogeltanz joerg.vogeltanz at chello.at
Fr Mär 28 22:23:44 CET 2003

liebe margarete,

es wäre schon aufschlussreich, die attacke doch im wortlaut zu sehen, um
sich ein objektives urteil bilden zu können. aber wenns wirklich stimmt,
fände ich eine entschuldigung mehr als angebracht. das mit dem balkan ist
natürlich im von dir genannten zusammenhang auch geschmacklos.
wenn ich daran denke, was mir in graz von sog. "kollegen" schon alles verbal
(vor allem hintenherum) zugemutet wurde und ich das auch noch ernst nähme,
was ein trottel von sich gibt, käme ich aus dem gerichtssaal gar nicht mehr
heraus. sei "froh", dass reini dir das ins gesicht gesagt hat...
normalerweise läuft in graz alles über "hörensagen".
das ganze wirft natürlich ein licht auf unsere angeblich ach so liberale und
frauenfreundliche kulturcommunity.

wie reagiert reini urban eigentlich? reini, deine stellungnahme bitte. sind
ja schwere vorwürfe, die eigentlich sogar juristisch verfolgbar wären, gäbe
es auch noch zeugen... ausser, du warst sinnlos besoffen... :-)

mfg,
jv