[Wordpress] Weiterhin Probleme nach dem Upgrade

Jürgen Genser for les Avignons juergen at lesavignons.com
Fri Jul 8 13:26:53 CEST 2016

Hallo,

danke für eure Info! zu den Permalinks im Frontend kommt aber auch das
Problem hinzu, dass es WP anscheinend nicht mehr zulässt JS im Backend von
einer anderen Domain zu laden - wenn also Blog u Site URL zwei versch.
Domains sind. habt ihr hierzu schon nähere Infos? das verursacht nämlich
imho die Probleme, die Angelika von CA anspricht.

Ich weiss, eure Installation ist eine sehr spezielle. aber wäre es nicht
sinnvoller, generell eine Multisite-Installation zu verwenden? wir haben
vor kurzem den Webauftritt der FH Joanneum gerelauncht, ebenfalls mit einer
Multisite. das Verwalten der einzelnen Instanzen kann super gesteuert
werden...

lg,
Jürgen

Jürgen Genser
les Avignons - Design & Development
juergen at lesavignons.com
+43 650 48 64 904
www.lesavignons.com
_
Lendkai 31
8020 Graz / Austria

The information transmitted is intended only for the person or entity to
which it is addressed and may contain confidential and/or privileged
material. Any review, retransmission, dissemination or other use of, or
taking of any action in reliance upon, this information by persons or
entities other than the intended recipient is prohibited. If you received
this in error, please contact the sender and delete the material from any
computer.