[Wordpress] Erreichbarkeit der Startseite

Jürgen Genser for les Avignons juergen at lesavignons.com
Thu Jan 31 15:31:12 CET 2013

danke für die Info! ich habe nun alle Plugins auf den aktuellen Stand
gebracht, leider bleibt das Problem bestehen. Das ist sehr blöd, habe
sowas auch noch nie erlebt. Mein Theme ist selbst-gecodet und
verwendet keine veralteten Funktionen...

Problematisch finde ich eben auch, dass durch die
Multisite-Installation solche willkürlichen Updates immer wieder zu
Problemen führen können. Bei einer stark frequentierten Seite, wie wir
sie planen, ist das natürlich nicht wünschenswert...

lg,
Jürgen

Jürgen Genser
les Avignons - Design & Development
juergen at lesavignons.com
+43 650 48 64 904
www.lesavignons.com
_
Lendplatz 41
8020 Graz / Austria

The information transmitted is intended only for the person or entity
to which it is addressed and may contain confidential and/or
privileged material. Any review, retransmission, dissemination or
other use of, or taking of any action in reliance upon, this
information by persons or entities other than the intended recipient
is prohibited. If you received this in error, please contact the
sender and delete the material from any computer.