[Wordpress] Erreichbarkeit der Startseite

Renatn Oblak renatn at mur.at
Thu Jan 31 14:11:48 CET 2013

hallo,

> Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Startseite auf
> http://camera.weblog.mur.at/ zugreifen  - es tritt ein HTTP-Fehler 500
> auf. Unterseiten funktionieren aber offenbar normal. Hat jemand
> ähnliche Probleme?

wir machen regelmaessig software-updates, in deinem fall hat sich
das php5-update bemerkbar gemacht. dass sich das bei der camera-seite so bemerkbar
macht, kann an veralteten php-scripte liegen - beim theme oder plugins.
in den webserver-logs konnte ich auch keine anhaltspunkte finden.
ich hab ein paar andere blogs durchgesehen, aber keine mit probleme gefunden.
vielleicht meldet sich noch jemand....

lgrre
--
---mur.at-leitnergasse7/1-8010-graz-++43-316-821451---