[Wordpress] Probleme mit Theme modifikation

cym cym at mur.at
Mon May 14 12:30:15 CEST 2012

Hallo

Hast du das Problem schon gelöst? Es schaut alles gut aus hier...
Das Posting im Single-Loop hat genauso ein Shadow wie die Postings auf
der Startseite.

Wenn du das Theme änderst, dann pass auf das es mehrere php-files gibt
für die unterschiedlichen Seiten. Zum Beispiel archive.php für die
Listings von Posts und single.php für eine Seite mit nur einem Post.
Wenn du das DIV hinzufügst bei archive.php wird es nur bei Listings
mit Posts verwendet. Wenn du es auch beim Single-Loop verwenden
willst, musst du das DIV auch bei single.php hinzufügen, und z.B. bei
category.php für Listings von Posts in einem bestimmten category.

Oder ist das Problem doch ein anderes?

Schaut jedenfalls hier alles richtig aus.

Gruss, Cym