[Wordpress] Probleme mit Theme modifikation

Henning Schulze minuteman at mur.at
Tue May 8 23:06:15 CEST 2012

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Child-Theme, dass ich auf
TwentyTen aufgebaut habe.

Ich möchte nach jedem Post eine Querleiste einfügen. Damit kriegt jeder
Post quasi einen Dropshadow.
Ich habs momentan so gelöst, dass ich eine Div in den Loop einfüge und
diesen über CSS das passende Bild und styling verpass.

Im Loop schaut das alles richtig aus, so wie vorher getestet:
http://minuteman.mur.at/

Komischerweise nicht mehr im single-loop, obwohl es auf meinem
Test-system funktioniert. Hier wird der zusätzliche DIV (obwohl hard
gecodet) nicht mehr angezeigt (in Firebug auch nicht in der Hierachie).
http://minuteman.mur.at/?p=489 <http://minuteman.mur.at/?p=503>

Ich hab ihn dann mal testweise über firebug eingefügt. Da haben dann
sogar die Styles funktioniert und die Bottom Nav ist auch an ihre
richtige position gerutscht.

Hat jemand eine Idee oder Vorschlag?

Vielen Dank schon mal und gute Nacht,
Henning