[Wordpress] logout beim navigieren im backend?

Andreas Untersteggaber untersteggaber at gmail.com
Tue Jan 31 13:31:22 CET 2012

Hallo allerseits,

ich kann das beschriebene Verhalten reproduzieren. Das Theme ist
selber aufgebaut, enthält aber keine Anweisungen für das Backend. Ich
werde die anderen Installationen mal testen und die Themes ändern um
ganz sicher zu gehen.
Wie schon gesagt wurde funktioniert die Blätternavigation im Backend
nicht ab der ersten Seite, egal welche Sortierungs- oder
Ausgabeoptionen ich auswähle.

mfg,
Andi