[Wordpress] SFTP-Zugriff auf WP-Verzeichnis

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Tue Aug 21 09:19:43 CEST 2012

Jürgen,

On Mon, Aug 20, 2012 at 04:30:24PM +0200, Jürgen Genser for les Avignons wrote:

> der Link wordpress ist zwar vorhanden, allerdings scheint dieser nicht
> korrekt zu sein!? Cyberduck kann damit jedenfalls nichts anfangen. Das
> Ganze bei einer FTP-SSL Verbindung...

Das liegt daran, dass FTP-SSL derzeit (noch bis 31.8.) auf ftp.mur.at
läuft, und dann nicht mehr unterstützt wird.  Der Linkt auf ftp.mur.at
ist falsch, das stimmt.  Der funktioniert nur auf login.mur.at.

> SSH mittels Cyberduck funktioniert leider nicht...!?

Das ist mir völlig neu.  cyberduch auf login.mur.at sollte eigentlich
funktionieren.  Weiss da jemand aus der MAC-Community was dazu?  Sind
ja genug Leute hier auf der Liste ...

Gruss,
j.
--