[Users-discuss] [mur users] <- via users: Update zur Lage

Lale lali at speis.net
Fr Mär 20 18:34:18 CET 2020

liebe alle,

auch von unserer seite - radio helsinki - einen großen dank für die
arbeit....

wir haben heute in unserem antwortschreiben an die stadt die wichtige
funktion von mur.at noch herausgestrichen. in den letzten tagen haben
wir sehr gute und feinfühlige erlebnisse mit der stadt gehabt.

von meiner seite möchte ich anbringen, daß wir als radio und als
dislozierte medium jederzeit von euch

"benutzt" werden können....

das zielt auf auditive varianten von performances etc ab als auch als
diskursives format, etwa mit dem ausreißer evelyn.

wir werden das aktuelle graz 2020 projekt in diesem jahr adaptiert
fertigstellen und haben schon auf die veränderten gegebenheite reagiert.

alles liebe euch und ebenso

duck and cover-virus from the right

lale rodgarkia-dara

++++++++++++++++++++++

Lale Rodgarkia-Dara

Tulpengasse 3/29
1080 Wien/Vienna

+43 650 542 52 53
lale at speis.net
www.speis.net

AKTUELL: FELDVERSUCH https://feldversuch.speis.net

International Art-Radio Network
www.radia.fm

Kollektiv Mz. Baltazar's Laboratory
www.mzbaltazarslaboratory.org

Am Markt und Zuhause www.transitliteratur.net
live-Hörspiel im anderen Raum www.outofspace.at

ATTENTION: some websites are currently under transition, errors may occur, failure is voluntary