[Users-discuss] [mur users] <- via users: Update zur Lage

Edith Zitz edith.zitz at jukus.at
Fr Mär 20 13:43:40 CET 2020

Liebe Leute,
ad Jogis Fragen:
1.) user*innenfreundliche Seite für Videokonferenzen: ja bitte
2.) user*innenfreundliches streaming service: ja bitte
3.) @Heidrun, @Margarete et al: Initiativen in Kunst-/Kulturpolit.
Bereich: danke für eure Ideensammlungen und fürs Koordinieren
4.) proaktive Bitte im Sinne eines verallgemeinerbaren Diskurses:
(weiterhin) stigmatisierungsfrei gegenüber vulnerablen, ausgegrenzten
Gruppen, Verzicht auf alte(r)nsdiskriminierende Bilder.
LG -  unter sehr ungewöhnlichen Bedingungen denkend, arbeitend,
kommunizierend,
Edith

--
Mag.a Edith Zitz

E: edith.zitz at jukus.at
M: +43 (0)676 580 3474
W: www.jukus.at

Verein JUKUS I Annenstraße 39 I A-8020 Graz