[Sumpfhahn] Schutzverein Kunstlandschaft g. e.V.

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Fr Jan 4 09:47:43 CET 2008

guten tag

ich gründete zu meinem geburtstag einen schutzverein.
der gemeinnützige verein will u.a. isbn-nummern für künstler- und
autorenbücher anbieten,

werbung für gesellschaftlich relevante künstlerprojekte realisieren,

als arbeitgeber funktionieren, wenn künstler in notsituationen sogenannter
arbeitsbeschaffungsmaßnahmen geraten oder sie benutzen wollen,
er darf spendenquittungen ausschreiben,

der mitgliedbeitrag beträgt bis zur nächsten mitgliederversammlung im sommer
2008 12 euro.

kunstlandschaft g.e.V. deutsche bank knr  455853200 blz 10070024.

herzlich ines eck

HYPERLINK "http://www.kunstlandschaft.net"www.kunstlandschaft.net

HYPERLINK "http://www.textlandschaft.de"www.textlandschaft.de words pictures
sounds