[Sumpfhahn] (kein Betreff)

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Mi Jan 2 14:38:02 CET 2008

so nun  ist es schon wieder fast 2 Tage alt, das Neue Jahr, ich wünsche allen Pessimisten die unerwartete Wendung, eine Art Licht am Ende des Tunnels... und allen Optimisten eine gesunde Portion Zweifel für den Erhalt der inneren Balance...
Grüße von Helmut
RANDSPIELE vom 3. - 6. Juli 2008 KLANG-BAU-STELLE ZEPERNICK
www.helmutzapf.com
www.randspiele.de

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.