[Sumpfhahn] dvds

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Di Nov 27 23:07:28 CET 2007

tach karin und michael,

freunde von mir bräuchten eine bedruckte promo dvd,  das ist ja ein
schöner anlass das ganze mal auszuprobieren ,  wa?

sie hätten gerne 100 mit dem einen und hundert mit dem anderen motiv.
was willst du dafür haben? über deckung oder farben kann ich nichts
sagen,  weiss es nicht.  macht euch mal gedanken ;-) was sowas dann auch
in zukunft kosten sollte.  sollte schon richtig über rechnung laufen,
und es sind meine freunde,  und nicht eure.  ich brenne es denen umsonst.

und meldet euch. (seid ihr überhaupt in berlin?)

bis dahin,  liebe grüsse

martin