[Sumpfhahn] Nach-Krieg

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Mi Aug 15 18:04:56 CEST 2007

Liebe "Sprachenkrieger",

nachdem ich heute den Artikel von Bill Dietz in den "positionen" gelesen
habe, wollte ich euch noch einmal für diese Initiative danken. Leider
war ich im Juni viel auf Reisen und konnte daher nur eine Handvoll der
Konzerte besuchen, aber es war toll, mal einen Monat lang zu wissen:
jeden Abend gibt es direkt vor meiner Haustür aktuelle Musik zu hören.
Die Problematik mit der Gegenüberstellung "Neue Musik" <--> "Kiezmusik"
hat mich auch beschäftigt, ohne daß ich da zu einem Ende gekommen wäre.

Wenn ihr wieder einmal etwas Derartiges plant, würde ich mich freuen,
davon zu hören; vielleicht kann ich ja als (Kiez-)Komponist oder auch
organisatorisch dazu beitragen. So einzigartig dieses Projekt war - und
sicher auch ein Riesenaufwand von der Organisation her - denke ich doch,
daß man daran anknüpfen könnte.

Herzliche Grüße,

Benjamin
(Soldiner 72, Tel. 49910710)