[Sumpfhahn] Neue Medien AW: Sumpfhahn Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 1

sumpfhahn at mur.at sumpfhahn at mur.at
Fr Aug 3 12:24:21 CEST 2007

Wir hatten vor Jahren einen Internationalen Videoattachmentwettbewerb
organisieren wollen. Wir hatten u.a. eine Kooperationsvereinbarung mit der
Kunsthalle Wien. Der Geschäftsführer der Kulturstiftung des Bundes reagierte
auf unsere Videoattachments und die Idee so beeindruckt, dass er sofort
anrief.  Problem war: die Bewerbungsunterlagen wurden von ihm  erst -nach-
der Jourorensitzung infolge einer Nachfrage angesehen, ob die
Bewerbungsunterlagen von Juroren angesehen worden waren, bevor eine Absage
geschrieben wurde. Er wollte, dass wir uns erneut bewerben, aber wir standen
unter Schock.

Unsere Webseite hat wegen Vernetzungena aus aller Welt inzwischen mehr als 1
Million Zugriffe aus aller Welt.
Aber - wir bräuchten auch Geld. Wedding-Kooperationen möglich.

Herzlich ines eck/u.a. Kulturmanagerin und Torsten Kulick/u.a.
Medientechniker
0172 9544859
http://www.textlandschaft.de/bilder/attachments.php
www.kunstlandschaft.net