[sat] nächstes worklab mitte november, u.a. mit vielen künstler*innen

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue Sep 18 17:15:10 CEST 2012

hi, leute!

nachdem ich ja nicht so viel zum hard- und softwarebau beitragen kann,
kümmere ich mich vermehrt um die einbindung weiterer künstler*innen -
eh klar :)

ein neues projekt ist die idee von leo kreisel-strauß, und zwar ein
bisschen meteoritenmaterial "wieder zurückzugeben"; ich hab ihn schon
gebenten, einen titel und eine kurze beschirebung zu formulieren.

ein weiteres projekt ist die vertonung eines ballonflugvideos;
christian lammer hat uns eine aufnahme aus 2011 gegeben, mit der wir
jetzt arbeiten: richie, maru und ich haben einige weitere
künstler*innen eingeladen, präsentation ist beim
interpenetrationfestival im dezember in graz, im forum stadtpark

infos gibts hier:
https://wiki.mur.at/sat/ballonvideoausschreibung

und schon jetzt die einladung, im november folgende tage für das
nächste worklab zu reservieren:

do, 15.11. - so, 18.11.

soweit
lg