[sat] 1 x rendering mit mikro/piezo?

Reni Hofmueller reni at mur.at
Wed Nov 7 16:04:35 CET 2012

hey!

ich hab grad wieder mal einen text zum mursat geschrieben, diesmal für
freistil, magazin für musik und umgebung.

anlass ist die wetterballonflugvideovertonung, die beim
interpenetrationsfestival vom 13.-15.12. im forum stadtpark gezeigt
wird.

jetzt hätt ich eine frage an peter z. und equinox und hannes:
ist schon klar, wo der piezo im satelliten sei wird? und könnte das in
einem rendering dargestellt werden? das wäre grandios. und super wäre
halt, diese woche noch.

wenns nicht geht, nehm ich 2 von den renderings vom juni, die sind eh
auch sehr super!

bis bald