[sat] Abrechnung der Förderung vom BMUKK

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Nov 7 15:25:20 CET 2012

Liebe Leute,

Wir haben gestern Abend Pläne über die Verwendung der restlichen Mittel
vom BMUKK geschmiedet, und wollen einen Teil davon zur Errichtung einer
mobilen Groundstation verwenden.  Ich denke die Planung hat schon
begonnen, und im Rahmen des Worklab werden wir das weiterführen.

Außerdem habe ich telefonisch eine Zusage zur Fristverlängerung der
Abrechnung bekommen.  Ich hab jetzt darum angesucht, die Abrechnung bis
Ende Juni 2013 aufschieben zu können.  Bestätigung erwarte ich in den
nächsten Tagen.

Gruß,
j.
--