[sat] malmoe, webmontag und kanada

August P. ZURK # IBZ zurk at zurk.com
Sat May 19 09:35:57 CEST 2012

            Hi Reni !

# sehr bemerkenswert wie Du unter http://www.mutek.org/en/festival/2012/events/721-theme-ii-bridging-cultural-sectors-and-different-media-and-enabling-citizen-innovation gelistet bist; und Jogi unter http://www.mutek.org/en/news/422-mutek_lab-presents-tools-for-an-unknown-future-symposium auftritt

# interessant wäre es die von Euch gesammelten Eindrücke + Präsentationen erfahren zu können, insb. als Inspiration, was wäre mit der Idee ein "MUTEK-Postprocessing" anzudenken?

            LG – Peter