[sat] malmoe, webmontag und kanada

Reni Hofmueller reni at mur.at
Fri May 18 19:13:03 CEST 2012

hi, leute!

der mursat1-papierprotoyp mit integrierter platine morst fröhlich vor
sich hin.
wer die ausstellung noch nicht gesehen hat:
dienstag - samstag, 14.00 - 19.00 und nach vereinbarung, dh zb am
dienstag?

zu sehen bis 30.6.

zum symposion am 16. + 17.6. gibts bald konkrete infos.

malmoe:
ist eingetrudelt! ein paar exemplare hab ich in den realraum gelegt.

webmontag:
am kommenden montag, 21.5., ist wieder mal webmontag, ab 19.00
marc hat mich angsprochen und da mach ich dann also eine führung, wenn
wer auch kommen mag.

kanada:
heheh - nächste woche gehts los und jogi und ich heben ab zum
satellitensonifikationen-workshop beim MUTEK/ICAS-festival
http://www.mutek.org/en/festival/2012/events/712-workshop-4

wir sind vom 23.5. bis 7.6. weg
also, wenns dringliche anliegen gibt, besser vorher :)