[sat] Termin Techniktreffen Fr 9.3. 16:00-18:00 Uhr

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mon Mar 5 10:30:49 CET 2012

Hoi Leute,

Nachdem der letzte Aufruf zur Teilnahme funktioniert hat, hab ich die
Umfrage schon jetzt abgeschlossen, und mich für Freitag 16:00 bis 18:00
Uhr entschieden.  Ergebnis ist auch im doodle [1] zu finden.

@Robert, @Bernhard:  Ich verlasse mich auf die 'Wenns sein muss' Angabe
:)

@Roland:  wir sind trotzdem auch morgen im Realraum, und können an
Deinem Projektteil arbeiten :)

@Ludwig:  Vielleicht schaffst Du es ja, irgendwann zum Treffen
dazuzukommen.  Einige von uns sind aber sicher auch nach 18:00 Uhr noch
im Realraum :)

@Alle:  Ich freue mich auf ein konstruktives Treffen!  Hier nochmal die
zu besprechenden Themen (Ergänzung/Erweiterung jederzeit möglich):

- Status Quo :: wer steht mit den Workpackages wo (an)?
- Milestones :: was sind die nächsten Stationen in der Entwicklung und
  bis wann schaffen wir das (Prototyp, Ballonstart, Testing, Flighmodel,
  etc.)
- Aufgabenaufteilung :: gibt's noch Komponenten, für die niemand
  zuständig ist?
- Kommunikation

[1]  http://www.doodle.com/rd6eiyrunvg5nz9q

LGj.