[sat] Einladung zum Techniktreffen

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Sun Mar 4 08:15:00 CET 2012

Liebe Leute,

On Tue, Feb 28, 2012 at 10:04:23PM +0100, Jogi Hofmüller - NOC wrote:

> Zur Terminfindung gibt's einen Doodle [1], und ich bitte alle (ALLE),
> sich einzutragen!  Wer überhaupt keine Zeit hat, der möge sich bitte
> melden, und einen weiteren Terminvorschlag einbringen.

Derzeit sieht es so aus, als wären Dienstag 18:00 Uhr und Freitag 16:00
Uhr die Termine, an denen die meisten Leute Zeit haben.  Danke all
jenen, die sich schon eingetragen haben!  Leider fehlen nach wie vor die
Rückmeldungen von (zumindest) Christoph, Mathias und Roland.  Bitte
meldet Euch bezüglich des Termins!

Um den noch unentschlossenen eine letzte Möglichkeit zu gegen, möchte
ich den doodle [1] noch bis morgen Nachmittag/Abend offen lassen.  Dann
schick ich den Termin aus.

[1]  http://www.doodle.com/rd6eiyrunvg5nz9q

LGj.
--