[sat] eine frage der "darstellung" :)

Gernot Tutner tutner at mur.at
Mon Jun 25 12:58:15 CEST 2012

Am 25.06.2012 09:20, schrieb Reni Hofmueller:
> super, danke bestens!
> lg
> reni
>
> * Patrick Strasser <past at mur.at> [2012-06-24 21:42]:

Für reines zeichnen, also ohne sub-info, wie es bei minmapping-sw oft
möglich ist, kann ich yED empfehlen:

"yEd ist ein mächtiges Werkzeug zum Zeichnen von Graphen, Netzwerken und
Diagrammen. Mit yEd können Sie schnell und effektiv Diagramme
visualisieren. Erzeugen Sie Ihre Diagramme manuell, oder importieren Sie
Ihre externen Daten zur Analyse und ordnen Sie auch große Datensätze
automatisch auf Knopfdruck."

Frei und Java-basierend, also cross-platform

http://www.yworks.com/de/products_yed_about.html

lg
Gernot