[sat] W5: Zurk - mur.sat : Status heute - 20120617a

August P. ZURK # IBZ zurk at zurk.com
Tue Jun 19 08:51:46 CEST 2012

Lieber Günther

Betreff Vibrationen habe ich von mir aus ähnliche Annahmen genommen - schlussendlich aber via Christian ein Anfrage an IOS angestoßen

Betreff Bauteile am Antennen-Deckel-Print habe ich die erwähnte Idee dort etwas anzuordnen aufgenommen - aber dbzgl Design liegt für mich bei Christian & Co

Betreff Durchbrüche zu den Solarzellen haben wir festigkeitsmässig mit dem 1,2mm Blech wenig Probleme. Ich werde einen Vorschlag Betreff Freistellung/Öffnung machen - was ja auch betreff allf Rückseiten-Bestückung Sinn haben kann

Betreff der Entriegelung des via Feder aufklappenden Spiegel detto Anfrage an IOS wegen dato noch ungenügender Spec wie es vorne (und auch hinten) im Detail ausschaut, dass der Deckel irgendwo dagegen drücken kann voEonsetzen via Start. Bis zum Aussetzen sehe ich als ...

LG - Peter

August P. ZURK   i'
Maygasse 21 - 8010 Graz
Mail zurk at zurk.com