[sat] 26.6. mursat-radio

Reni Hofmueller reni at mur.at
Mon Jun 18 13:04:28 CEST 2012

liebe leute!

schnell gehts, dass schon wieder 4 wochen um sind.

ich hab einen vorschlag für die nächste sendung:
a) covered skies rückblick mit ein paar aufnahmen aus der ausstellung
b) zusammenfassung aus dem worklab, updates

je nachdem, wer mitmacht, ergeben sich die schwerpunkte.
"zur not" kann ichs auch allein machen, aber das ist klarerweise nicht
so lustig :)

bitte beim worklab bescheid geben, bis sonntag 18.00

richie, dein stück moon cataract (for reni hofmueller) [ja, hab eine
widmung bekommen!] würd ich sehr gern spielen - dürfen wir das dann
auch auf die cba stellen (weisst eh, sendeaustausch mit anderen freien
radios)?