[sat] themenvorschläge für die nächste mursat-sendung am 11.12.

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue Dec 4 10:43:41 CET 2012

hi!

das geht immer so schnell, das ist echt verrückt....

wie auch immer:
der start des TUGsat ist auf jänner verschoben worden, wir werden prof
koudelka und team für die jännersendung (8.1.2013) ins studio einladen.

sonst hätten wir das schon jetzt machen können.

also, was ich mir dachte für die nächste sendung:
1) IOS raketenstart - kurzes interview mit randa (kann ich machen,
gern auch mit wem andren, wenn wer mag)
2) TUGSat - wie gesagt, verschoben, aber das ding ist ja schon in
indien, denk ich, oder? also zumidnest aktuelle infos einholen.
3) airflow - das wetterballonflugvideovertonungsprojekt beim
interpenetrationfestival mitte dezember
4) am 12.12.1961 ist der erste amatouerfunksatellit OSCAR 1 in den
orbit geflogen
5) bei einer veranstaltung in wien letzte woche hat jogi den kontakt
zu einer angehenenden juristin hergestellt, die könnten wir als
studiogast einladen.

ich bin auf alle fälle in graz und hab auch lust auf live sendung.
wenn sonst wer mag, bitte melden :)