[sat] Personen für Dokumentation, Transkription, Reflektion und Wiki-Pflege gesucht ?!

Bernhard Tittelbach xro at realraum.at
Tue Apr 24 17:18:51 CEST 2012

On 2012-04-24 15:49, August P. ZURK # IBZ wrote:
> Hi Berhard !
>
> Wie von Dir schon trefflichst angesprochen ist unser "Groupware-Server"
> ein "stets umtriebiger gutmütiger bierliebender Real-Humanoid mit höchst
> erstaunlichem Detail-Speichervermögen incl. Assoziativlogik" und auf den
> verlassen sich alle, und werden von ihm auch nicht verlassen. Nur, dass
> er sich so mir nix Dir nix ins ferne Ausland begab "wochenlang" noch dazu
> ... Hmm Hmm (wäre das nicht auch schon ein darstellbares da bedeutendes
> "Jammer - Element" im Kunst-Thread ...?)

Hehe, nett umschrieben ;-)

Tatsächlich ist es ja gut so daß Christian Alles weiß und Ansprechpartner
ist. Darüber hinaus sollte es noch so sein, daß nicht Alles an Ihm hängen
bleibt und auch verläßliche aktuelle Nachschlagedokumentation jenseits der
Arbeitsdateien im SVN existiert. (Überlegungen, Grund für Entscheidungen,
usw, Ideen und die Ergebnisse dazu)
Truck-Faktor und so :->

> [...]
> aktuellen zugehörigen Bilder/Symbole/Text-Mergers nicht bekannt) und dazu
> könnte von der "Kunstleitung" z.B. alle 2 ... 3 Wochen mit den
> Teammitgliedern ein strukturiertes Interview geführt werden. Wo das
> Ergebnis dann binnen ... Tagen gegen Hoppalas/Missverstädnnisse
> rückgelesen werden kann, und sodann public geht. In Einem wären dabei
> auch Wort/Bild/Ton/Clip/... + ergänzende Ideen erfassbar, was den
> jeweiligen Thread und das Ganze mitverfolgbar - und für die
> "Kunstleitung" auch aufbaufähig/transponierbar werden lassen sollte.

Das wäre z.b. ein gangbarer, angedachter Weg. Das sollte aber im Idealfall
nicht nur eine kunstorientierte Person für das öffentliche Bild machen,
sondern ich hätt das auch gerne von einer technisch verständigen Person für
die Ideen-/Überlegungs-/Entscheidungs-Doku. Gerade weil sich letzteres so
oft geändert hat und so dynamisch ist, ist es sowohl eine Arbeit die uns
nie-endend und unbewältigbar erscheint als auch extrem wichtig und später
unschätzbar wertvoll wäre.

> Zur Idee, dass die Technicans von sich aus druckreife Beiträge für
> "Aussen-Vor Existenzen" - noch dazu binnen Frist - naaa jaaaa ;-))))))

ja, eben..... ;->

lg,
Bernhard

--
Remarkable Claims Require Remarkable Proof - Carl Sagan