[sat] satellitenschaun/hören am sonntag? + info/rotor

Patrick Strasser past at mur.at
Sat May 28 23:36:41 CEST 2011

schrieb Patrick Strasser on 2011-05-25 12:20:

> Ich bring mein Handfunkgerät mit, Antenne hab ich aber keine gescheite.
> Ich werd mir eine Ausborgen...

Mein Handfunkgerät kann nur FM, für Baken bräuchten wir ein Gerät, das
CW (Morse) und SSB (LSB/USB) kann. Hat jemand sowas zum Mitbringen? Robert?

Meine Antenne hat eine N-Buchse, mein Kabel geht auf SMA. Also entweder
Gerät mit SMA-Buchse oder Adapter oder N-Stecker-Kabel oder eigene
Antenne mitbringen.

Patrick
--
Engineers motto: cheap, good, fast: choose any two
Patrick Strasser <past at mur dot at>