[sat] satellitenschaun/hören am sonntag? + info/rotor

Reni Hofmüller reni at mur.at
Thu May 26 08:25:16 CEST 2011

guten morgen!

ja ja yagi!
coole sache - kommst mit, robert?

ich bin für sonntag nachmittag, so um 15.00 uhr?

v.a. wegen dem wetter
http://www.austrocontrol.at/content/wetter/wetter_heute/vorhersage/b_oesterreich/oesterreich_3tage.shtml

Samstag:
Die Suedosthaelfte Oesterreichs ist noch im Einflussbereich des
Italientiefs mit Regenschauern und kompakter, eistraechtiger
Bewoelkung, die sich tagsueber langsam Richtung Balkan verlagert.
Im Norden zunaechst abnehemende und ausschichtende Nordstau-
bewoelkung, wobei die Alpen aber meist in Wolken sind.
Abends erneut Verdichtung des Nordstaus wegen Aufzug eines
Hoehentroges.
-
Sonntag:
Erst am Sonntag setzt sich von Nordwesten her in ganz Oesterreich
wieder trockene, thermisch aktive Luft durch. Kaum Wolken und gutes
Sichtfugwetter, dazu nur schwacher Bodenwind.