[sat] nächstes allg treffen: mo, 6.6., 18.00 - 20.00

Reni Hofmueller reni at mur.at
Fri May 27 17:17:53 CEST 2011

hallo, leute!

nach telephonat mit nrobert und bernhard ist montag, 6.6. von 18.00 -
20.00 der beste termin; bernhard kann da genau zwar grad leider nicht,
aber kommt dann ev. noch nach.

mal sehen, wieviel wir da thematisch tatsächlich unterbringen;
die lizensierung ist auf alle fälle auch sehr wichtig, das müssen wir
unbedingt machen.

jogi, setzen wir zwei uns vorher mal zusammen zur vorbereitung, ok?

lg allerseits
reni

* Reni Hofmueller <reni at mur.at> [2011-05-27 13:50]: