[sat] MURSAT1 Registrierung

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri May 27 16:18:17 CEST 2011

Hallo Leute,

Ich hab jetzt die ersten Punkte der Registrierung des MURSAT1 an die FFG
geschickt (siehe Forwarded Teil).  Bei einigen Fragen brauche ich noch
Info von Euch bzw. auch von IOS.  Würde das gern beim nächsten Treffen
besprechen.  Dann können wir auch gleich den IOS Fragebogen fertig
ausfüllen.

LGj.

----- Forwarded message from Jogi Hofmüller <jogi at mur.at> -----