[sat] erik in wien! und: yuri's night fotos online

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue May 24 10:59:02 CEST 2011

hey, leute!

wow, erik, das ging aber plötzlich, wie mir scheint! auch wenn du
jetzt in wien bist, tust schon trotzdem noch weiterhin mit, oder?

yuris night:
tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber jetzt sind mal die
fotos online
http://sat.mur.at/
in der gallery

da ist hoffentlich auch genug material dabei, erik, das wir dann als
slide schicken können, nicht? ich denk am ehesten an eine art collage,
mit halt den infos dazu, die sie wollen.

wer mag das denn machen?
wissts eh, ich und grafisches design...:)

und:
ich denk, die sounds (mitschnitte der vorträge) werd ich auf der
eventseite zu yuris night unterbringen

ich sag bescheid, wenns soweit ist.