[sat] Projekt SVN

Christian Pointner equinox at mur.at
Tue May 3 20:53:39 CEST 2011

Hallo,

Da ich vor ein paar Tagen mit den ersten Teilen der mur.sat Software
begonnen habe und diese irgendwo online speichern wollte hab ich uns ein
SVN Repository auf einen meiner Server angelegt. Zu finden ist das unter

https://svn.spreadspace.org/mur.sat/

Wenn jemand einen Account haben will bitte bei mir melden.
In dem Repo findet sich auch schon ein wenig Code. Ich bitte jeden alle
Dateien die Source Code beinhalten mit dem gleichen Header zu versehn
der auch die von mir erstellten Dateien haben (aufpassen auf das
Copyright). Ausserdem sollte sich jeder der Dateien anlegt und oder
ändert in der AUTHORS Datei dazuschreiben.

mfg
 christian