[sat] angebot tshirts

richie at interstellarrecords.at richie at interstellarrecords.at
Sat Mar 5 12:02:27 CET 2011

en garde!
> Also, Sujet?  Das Logo vom Banner der sat.mur.at Seite;  mit oder ohne
> 'A SPACE ART PROJECT'?  Mit oder ohne Schatten? ... Fragen über Fragen
> ;)
"photoshoptauglich, wenn geht in originalgröße und hochauflösend (ab 300
dpi mindestens)"

würde nur das logo machen mit den mur.sat (eventuell auch die "1" noch
dazu?) und wenn "a space art project" dann vielleicht deutlich kleiner

eine weitere frage! wie groß soll das design dann auf den shirt sein?
breite eines A5 (längseite) papiers?

r.

http://www.interstellarrecords.at | http://www.dilemmarecords.com | http://regolith.klingt.org