[sat] yuris night, nächste schritte

richie at interstellarrecords.at richie at interstellarrecords.at
Fri Mar 4 10:51:36 CET 2011

liebe reni! liebe alle!

warte noch auf absolute termin bestätigung (sollte nimma lang dauern),
aber daweil schauats so aus
Doc Nachstrom (live)
Maru (Dj)

falls noch platz ist, lege ich auch noch auf und wenn nicht dann nicht.
wow, das programm und die koopertionen klingen super fantastisch und
kanns gar nicht mehr erwarten! ich melde mich wenn ich was neues weiß

jodel, schens wochenende

richie

http://www.interstellarrecords.at | http://www.dilemmarecords.com | http://regolith.klingt.org