[sat] Technisches Kick-Off Treffen - Erinnerung

Patrick Strasser past at mur.at
Wed Jan 5 02:29:34 CET 2011

schrieb Christian Pointner on 2010-12-29 05:00:
> Hallo,
>
> Damit die Arbeit an dem Satellit endlich durchstarten kann sollten wir
> eine Technikrunde machen. Jeder der gerne daran mitwirken würde möge
> sich bitte am dafür angelegten doodle [1] beteiligen damit wir möglichst
> bald einen Termin dafür finden. Das ziel des Treffens ist die
> Workpackages zusammenzustellen und diese zu verteilen.
> Wenn ihr noch jemand kennt der ein Workpackage übernehmen könnte oder
> vielleicht anderen/neuen Input liefern kann bitte ich diejenige oder
> denjenigen dazu einzuladen sich entweder beim doodle zu beteiligen oder
> [...]

Es schaut im Moment nach 2. KW Dienstag und Mittwoch aus. Später sind
auch mindestens 3 Personen verfügbar, aber an den 2 Tagen 4 und 5. Damit
der Termin nicht plötzlich kommt und dann Stress entsteht bitte ich
alle, die noch Interesse haben, sich einzutragen, damit der Termin
fixiert werden kann.

Schönen Gruß

Patrick