[sat] interstellar records & yuris night

Andrea Sodomka sodomka at alien.mur.at
Wed Feb 23 20:52:16 CET 2011

liebe alle,
ich würd das ganz wichtig finden: yurisnight!
ich denk, daß wir da auch mit kunstradio einen "earth- und airlink" finden
könnten, (so a la art's birthday). ich kümmer mich gern weiter darum,
brauch aber so was wie einen konsens der mur.sat-kosmonauten.

lieber richie,
ich fänds super wenn du das registriertest, englisch können die russen ja
auch nicht, helfen tu ich dir gern dabei, wenn alle mur.sat-kosmonauten
finden, dass das gut ist.

lg
andrea
Andrea Sodomka