[sat] interstellar records & yuris night

richie at interstellarrecords.at richie at interstellarrecords.at
Wed Feb 23 20:22:51 CET 2011

liebes kosmonauten team!

habe auf unserer website http://www.interstellarrecords.at/ ein kleines
feature reingestellt! :-)

und dann war ja mal die großartige idee der http://yurisnight.net/ - das
machen wir ja * ne? 12/04/11
ich glaube wir sollten uns mal registrieren:
http://mcc.yurisnight.net/party/add-self.php

soll ich das machen? oder mag wer anderes? mein englisch is leider nicht
schriftlich umsetzbar, da sich ein gramatikalischer fehler sich nach dem
anderen übertrifft. russisch kann ich auch nicht! und die steirer
verstehen mein oberösterreichisch auch sehr schwer.

reden wir inhaltlich eh wahrscheinlich dann bei unserem nächsten
treffen, aber wie gsagt, registrieren schadet asap auf keinen fall,
immerhin sind wir auch die einzigen in unserem lande

glg und bis boid, gfrei mi schon aufs nächste treffen

richie

--

http://www.interstellarrecords.at | http://www.dilemmarecords.com | http://regolith.klingt.org