[sat] Social Media

Norbert Math n at alien.mur.at
Wed Aug 31 16:26:30 CEST 2011

On Wed, 31 Aug 2011, Gernot Tutner wrote:

> hallo!
>
> nachdem da auf facebook nix weitergeht, würd ich vorschlagen eine neue seite anzulegen. den wenigen content und die 14 likes zu verlieren sollte verkraftbar sein.

ok

> ich weiß nicht, ob man eine seite mit gleichem namen anlegen kann. sonst z.b. "mur.sat - official"

wie waers mit

mur.sat one
Mur Sat
mur.at satellite
Mur.Sat (waer am schoensten, falls namen case sensitive sind ...)

>(bitte nicht. ein ödes beispiel) oder bei facebook claimen. die löschen die dann.

geht das via "Report Page" link? ich bin ein bissi skeptisch ob das wirklich geht.
nicht einmal google weiss was.

mein vorschlag: neue seite anmelden und derweil die alte claimen - danach wissen wir mehr :)

> meinen aktuellen facebook amoklauf halt ich sicher nicht mehr lange durch. use my energy!!!

kann ich verstehen. my energy also gets waisted und dabei ist nicht mal was on my mind.