[sat] Social Media

Gernot Tutner tutner at mur.at
Wed Aug 31 11:22:58 CEST 2011

hallo!

nachdem da auf facebook nix weitergeht, würd ich vorschlagen eine neue seite anzulegen. den wenigen content und die 14 likes zu verlieren sollte verkraftbar sein.

ich weiß nicht, ob man eine seite mit gleichem namen anlegen kann. sonst z.b. "mur.sat - official" (bitte nicht. ein ödes beispiel) oder bei facebook claimen. die löschen die dann.

meinen aktuellen facebook amoklauf halt ich sicher nicht mehr lange durch. use my energy!!!

beste
gernot