[sat] Einladung zum nächsten Treffen

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Thu Sep 23 15:58:04 CEST 2010

Liebe Leute,

Nachdem bislang niemand abgesagt hat, haben wir morgen ja sozusagen ein
full house ;)

On Wed, Sep 15, 2010 at 10:32:37PM +0200, Jogi Hofmüller wrote:

> Eine der Hauptaufgaben wird es sein, der Entscheidung was der Satellit
> alles können soll/muss näher zu kommen, wenn nicht gar endgültig zu
> entscheiden.

Immer noch gültig.

> Ich hab in der Zwischenzeit Ulla Klopf (Grafikerin, mit der wir schon
> öfter gearbeitet haben) mit dem Entwurf/Design der Webseite beauftragt.
> Eventuell gibt's nächste Woche schon was zu sehen.  Die Entschdeidung,
> was dann alles auf die Seite kommen soll liegt auch hier bei uns.  Bitte
> um Input/nachdenken/wünschen :)

Die ersten Entwürfe sind im Wiki!

  https://wiki.mur.at/sat/GraphicsDesign

Die Seite ist derzeit nur für angemeldete Benutzerinnen zugänglich, also
höchste Zeit für alle, einen Account anzulegen :)  Am unteren Ende der
Seite hab ich Platz für Kommentare/Feedback zu den Entwürfen vorgesehen.
Also bitte, schreibt's rein wie Euch die Sachen gefallen.

Der Satellit könnte u.U. morgen schon eintreffen!  Vorgestern hat Renate
dankenswerter eine bürokratische Hürde mit dem Zoll in Wien überwunden
und die Post sollte es ja schon schaffen, ein Packerl innerhalb von zwei
Tagen von der Bundeshauptstadt in eine Landeshauptstadt zu befördern ;)

> Weiters suchen wir nach wie vor 'Incentives' für Leute, die uns via
> kickstarter.com Geld geben sollen.

Immer noch keine großartigen Ideen auf dieser Baustelle ...

Alsdann, bis morgen (in 25 Stunden) :)

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/