[sat] Einladung zum nächsten Treffen

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Sep 15 22:32:37 CEST 2010

Liebe Leute,

Am nächsten Freitag, 24. September 2010 um 17:00 Uhr werden wir uns das
nächste Mal treffen.  Diesmal wieder im mur.at Büro.  Hoffe möglichst
viele von Euch beim Treffen zu sehen!

Eine der Hauptaufgaben wird es sein, der Entscheidung was der Satellit
alles können soll/muss näher zu kommen, wenn nicht gar endgültig zu
entscheiden.

Ich hab in der Zwischenzeit Ulla Klopf (Grafikerin, mit der wir schon
öfter gearbeitet haben) mit dem Entwurf/Design der Webseite beauftragt.
Eventuell gibt's nächste Woche schon was zu sehen.  Die Entschdeidung,
was dann alles auf die Seite kommen soll liegt auch hier bei uns.  Bitte
um Input/nachdenken/wünschen :)

Aus den USA hab ich mittlerweile erfahren, dass das Packerl mit dem
Satelliten per Post unterwegs ist und das schon mal drei Wochen dauern
kann :( die Geduld zu bewahren fällt mir nicht gerade leicht ;)

Weiters suchen wir nach wie vor 'Incentives' für Leute, die uns via
kickstarter.com Geld geben sollen.

Das ganze wird uns wohl zwei oder drei Stunden beschäftigen denk ich.
Also dann, entweder bis zum nächsten Freitag im Büro oder schriftlich
hier auf der Liste.

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/