[sat] vorläufiges konzept für kinderprojekt

ta ta at linzbichler.net
Wed Nov 10 09:42:48 CET 2010

Sodale, also mein (weniger) Senf dazu :-)

ad Titel: mir persönlich gefällt er supergut, bin mir nicht 100% sicher, ob
die restlichen Beteiligten (LehrerInnen, SchülerInnen) damit was anfangen
können...

ad Mitarbeit meinerseits in den VS'n (deine Frage in der letzten Mail):
Grundsätzlich ja und gerne, mit den großen ABERs, dass ich a) de facto unter
Woche nie in Graz bin, d.h. für die jew. Aktionen, wenn, Urlaub nehmen müsste
(bei entsprechender Vorlaufzeit machbar) und b) meine Expertise im Umgang mit
(speziell: größeren Horden von) Volkschulkindern endenwollend ist...

Ansonsten noch: mich als einen der "Künstler" anzuführen ist IMHO zuviel der
Ehre, glaube, bei den "Technikern" auchganz gut aufgehoben zu sein, wiewohl
mich der nichttechnische Aspekt u.U. mehr interessiert als der technische ->
Reni, sag' was :-)

lg,
	-ta